1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sky im Heimnetzwerk streamen?

Discussion in 'TV & Video' started by juli1311, Jun 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juli1311

juli1311 Byte

Halli hallo,

mein vater hat unten im Wohnzimmer Sky und ich möchte nun oben in meinem Zimmer auch Sky gucken. Gibt es außer einer Zeitkarte noch eine andere Möglichkeit gleichzeitig verschiedene Programme zu schauen? Beispielsweise ins Heimnetzwerk streamen und es bei mir empfangen und abspielen?

LG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Einen dafür ausgestatteten Receiver im väterlichen Wohnzimmer vorausgesetzt ist das durchaus möglich.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Müsste dann wohl 'nen Twin-Tuner haben.

4. juli1311

juli1311 Byte

Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür, oder weiß einer wie das geht?

5. Sele

Sele Freund des Forums

Was nützt Dir eine Anleitung, wenn Du, wovon mit ziemlicher Sicherheit auszugehen ist, überhaupt nicht über das erforderliche Equipment verfügst?

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

http://de.wikipedia.org/wiki/Cardsharing
    Aber:

7. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Es geht aber um Homesharing, nicht Cardsharing.

@juli
    Googel mal nach homesharing, da gibt es etliche Anleitungen zu.

8. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Das ist nur eine andere Vokabel. Letztlich werden die Karteninformationen auf mehreren Receivern genutzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page