1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SkyDrive 25GB wirklich Kostenlos?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by emmezeta, Apr 27, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. emmezeta

emmezeta Kbyte

Hallo
    Hab eine frage hab eine email via windows live an einem freund geschickt als ich die email verschickt habe kam dann die werbung von SkyDrive da stand das man 25GB kostenlos hat.

Stimmt das,das es echt Kostenlos ist?
    Und wie sicher ist das?

Last edited: Apr 27, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sag mal, bist du eigentlich in der Lage, dir alleine die Schuhe zuzubinden? :rolleyes:

3. emmezeta

emmezeta Kbyte

was ist jetzt wieder dein problem?

ja bin ich du?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich glaube langsam, du macht hier nur irgendwelche Threads aus Langeweile auf.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du bist doch gar kein Mod mehr, kannste doch gemütlich Deine ignore-list pflegen ... :rolleyes: :bussi:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und mich nicht mehr über die ganzen Gehirnamöben aufregen? Wie langweilig....

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

oh oh - dafür kriegste bestimmt eins mit der Netiquette-Klatsche! [​IMG] :D

btw: solange diese "Girhirnamöben" gehegt, gepflegt und bedient werden, ändert sich eh nix - wirst Dich also auch in Zukunft noch zur Genüge aufregen können ...

8. Also ich nutze skydrive schon länger und ja es ist kostenlos aber ob das viel sinn macht den mann muß ja die daten erst hochladen ich nutze es nur als zwischenspeicher. es gibt andere programme um freunden daten zukommen zu lasse wie sie erst bei skydrive hochzuladen und dem freund den link zu schicken und er muß sie wieder runterladen ich nutze filezila find ich ist auch net schlecht

mfg christianxp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page