1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SkyDSL mit 16 MB/s

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Uwe Nobilis, Dec 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich nutze SkyDSL seit 2 Jahren und rede also aus Erfahrung denke ich..... :bet:

Ich habe mit dem Speed keine Probleme und komme mit dem dementsprechenden Gang auch auf Speed ohne Ende :D

Teuer ist es nur für Leute die nun echt gar keine Zeit haben ;)

Wer aber kein T-DSL bekommen kann, für den ist es eine gute Alternative wie ich finde.
    Das Durschnittstempo liegt bei mir am Tag bei ca. 800-1500 KB/s und Nachts oft über 2500-3000 KB/s :laola:

Das sollte doch reichen gel ?
    Und es gibt keine Sperren im Download wie bei Konkurenz :vader:

Und mit Tarif M kostet das ganze lediglich 19,90 ? im Monat egal wie viel man surft + Providerkosten .....:muhaha:

Da kann man eigentlich nicht meckern !

Setzt natürlich keine Blechdose mit fast richtig eingerichteter Schüssel vorraus, sondern ne Ganze Sache :volldoll:

Dann klappts auch mit den Sternen !!!
    Und selbst wenn es bewölkt ist reicht eine 85-er Schüssel mit richtig guten Kabel unter 10 m Länge völlig aus !

Wer mehr wissen will Kontaktiert mich einfach
    :kaffee:

Und dann schaun wa mal ok ?

MfG Uwe Nobilis :wegmuss:

2. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    und wie ist der Upstream??? Ich rate mal 64 Kbit/s über ISDN.

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

hä?
    versteh das nicht..

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

argh ist die seite schlecht gemacht :auslach:

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

ich seh kaum noch postings von dieschi

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sperren werden nicht ausgesprochen, weil uns das solch riesigen Spaß macht, sondern weil da vielleicht jemand gegen (bekannte) Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Und ohne Eure Mithilfe (es gibt da die Funktion "beitrag melden" wissen wir nicht von allen Verstößen, da wir nicht alle Beiträge lesen können (womit ich nicht meine daß dieser spezielle Thread hier besonders meldungswürdig wäre).

@Uwe Nobilis:
    Das war nicht das erste Mal, daß Du hier auf diese Art und Weise Werbung machst, eine kurze Sperre würde bei Deinem sporadischen Vorbeischauen in diesem Forum vermutlich eh wirkungslos sein. Das ist die letzte Verwarnung, beim nächsten Mal bist Du dauerhaft gesperrt!

Gruß, MagicEye04
    Moderator PC-WELT-Forum

7. Profus

Profus Guest

ich verweise nur mal hierauf

... und bald kommt hier einer aus Dresden vorbei und sagt: :mod:

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Macht mal wieder einer Eigenwerbung für seine Website..
    wo ist unser Super-Mod der so gerne User sperrt. Meine den aus Dresden nicht den aus dem Odenwald.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page