1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skydsl + Outlook = keine E-Mails versenden?

Discussion in 'Mail-Programme' started by ad_noctum, Oct 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ad_noctum

ad_noctum ROM

Hallo,
    Ich hab folgendes Problem: Ich kann partout über Skydsl von Strato keine E-Mails über Outlook versenden. Woran könnte das liegen?

Wenn ich meine Einstellungen testen lasse, ist alles ok. Ich kann auch problemlos E-Mails empfangen.

Des Weiteren kann ich seitdem ich Skydsl habe, keine Attachemments mehr bei meinem Yahoo-Mail beifügen. Vielleicht hängt das ja zusammen.

Meine Einstellungen:
    pop3: mail.skydsl.de
    smtp: mail.skydsl.de

Alternativ habe ich auch konfiguriert:
    pop3: 127.0.0.1
    smtp: 127.0.0.1

MfG,
    Marco

2. Hallo Marco,
    habe seit der Installation von SKYDSL genau dasselbe Problem. Gibt es dazu vielleicht per PN schon Reaktionen oder bist Du selbst schon schlauer geworden und kannst mir weiterhelfen?
    Liebe Grüsse
    Herbert

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hast Du also die selben, fehlerhaften Maileinstellungen? Welche sind das genau?
    Warum überhaupt Mails über SkyDSL? Nimm lieber einen unabhängigen Anbieter wie GMX.

4. -humi-

-humi- Joker

Willkommen ibizaspirit,
    bei uns ist es regelwidrig, sich an fremde und veraltete Threads zu hängen- bitte erstelle einen neuen Thread mit passender Überschrift

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page