1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SkyDSL-Verwirrung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Monsterfresser, Aug 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin!

Ich bin echt ziemlich verwirrt von Strato: Auf der Homepage von Strato steht dick und fett das es jetzt eine "echte Flatrate" gibt. Aber was verstehen di jetzt da drunter? Ist der Rückkanal jetzt doch mit drin?
    Bei der Bestellung sagen sie nämlich das ein normaler Internet Anschluss ebenso benötigt wird. Was stimmt denn nun?

2. maaslingen

maaslingen Kbyte

dsl via satelit ist eine blöde sache.
    bei der telekom ist folgendes gegeben:
    dsl ist nicht immer an. es funktioniert so wie ein turbo im auto: erst bei last geht der satelit auf sendung - ansonsten surfst du mit ISDN.
    für den upload brauchst du immer eine isdn-leitung, du kannst ja nix zum sateliten schicken... (zusatzkosten!)
    breitband ist nur dann gewährleistet wenn der satelit auch die kapazitäten frei hat - ansonsten fährt er die bandbreite runter.

3. sslking

sslking Byte

Als echte flat verstehen die keine volumenbegrenzung wie bei telekom. bei der dtag haste ja nur 500 mb.

4. sslking

sslking Byte

aber jetzt hast du bei strato nur noch die möglichkeit die priorität einzustellen. du kannst dort sogar mit der ersten prio raten von 2mbit haben. www.dslclub.de im forum!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page