1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SkyDSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by zineus, Feb 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zineus

zineus Byte

Könnt ihr mir die Vor und nachteile von skydsl sagen?
    Und wo find ich einen günstigen anbieter?

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Was ja meiner Aussage nicht widerspricht...

Aber trotzdem... Nicht jeder hat ISDN und DSL ist beim Upload immer noch schneller (wenn man keine Kanalbündelung verwendet). Außerdem muss man bei DSL nicht auf eine Telefonleitung verzichten wenn man online ist.

3. Hi
    Das könnte sich aber,laut Strato,ab April ändern. :-)
    Zitat >:.... Internetzugang inklusive! Voraussichtlich ab April präsentiert STRATO eine weitere skyDSL Innovation: skyDSL mit Rückkanal für ISDN-Nutzer. ... < Muß man sehen was daraus wird.

Das wäre dann,schon ein alternativ Angebot für DSL!
    Wenn\'s, wie bei mir nicht verfügbar ist! :-)

"Ice"
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 08.03.2003 | 15:01 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Icemanriver am 08.03.2003 | 15:02 geändert.]

4. Seaforce

Seaforce Byte

Hier noch ein Nachteil: Die Ping Zeiten sind höher als beim "normalem" DSL. Multiplayergames im Internet zu zocken wird so keinen Spaß machen. Ich hab mal gehört, dass der bestmögliche Ping bei optimalen Verhältnissen bei 120 liegt. Hängt irgendwie mit dem Signal zusammen, welches erst bei der Schüssel gebündelt werden muss.

mfg

5. Das ich hier keinen ganzen "Roman"posten werde,sondern ein Link genügt!

6. zineus

zineus Byte

und was willst du damit sagen

7. Wieso sagen hier kannst du alles nachlesen :-D
    http://www.skydsl.de/skydsl/

"Ice"

8. zineus

zineus Byte

heiß das dass wenn ich ins internet geh, muss ich für skydsl und internet per modem bezahlen

9. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Nachteil: Du brauchst noch einen Rückkanal per Modem/ISDN.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page