1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SKYMASTER Sat Schüssel....

Discussion in 'TV & Video' started by Poschii, Nov 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Poschii

Poschii ROM

Sorry das ich mich nicht wirklich viel vorstelle aber ich hab ein großes Problem,
    und zwar ich hab mir eine SAT Schüssel von SKYMASTER mit Twin LNB von Hirschmann und zwei Reciever von Hirschmann sowie einen Sat-Finder von SKYMASTER.
    So zu meinem Problem,
    die Schüssel steht Signal ist da bis zu 72% so weit ich weiß aber Qualität ist keine da und Sender bekomm ich auch keine rein!?
    Die Schüssel staht auf ASTRA 1a-...? weiß ich jetzt nicht genau.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen?
    Ich sehe mich nichtmehr raus,die Kablen werden wurden auch shcon gekürzt usw. nur es wird und wird nichts?
    Woran kann das liegen?:bahnhof:

:bitte::confused::bitte::confused::bitte:

So zu meiner Vorstellung kurz,oder soll ich sie wo anders machen?

Zu meiner Person,
    bin im Berufsleben Detektiv und hab Koch gelernt,
    bin 20 Jahre jung und verlobt,
    Zu meinen Hobbies zählt Fische,Bodybuilding,Sportschütze und Fußball sowie Feuerwerk und Silvester ^^,
    hmm was könnte ich noch sagen:confused:

Danke euch im vorhinein

LG Rene

2. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Es wäre nett, wenn du schreiben würdest, welchen LNB -und welche Receiver du genau hast. Ist die Schüssel mit Sicherheit auf Astra ausgerichtet?

3. Poschii

Poschii ROM

Also wie ich oben schon geschrieben habe sind die Reciever und der LNB von Hirschmann,
    hier der Reciever
    http://www.quelle.at/enfinity/Quell..._102861028&fh_start_index=0&FhProductNumber=4

und hier der LNB;
    http://www.bfm-satshop.de/media/images/hirschmann-hit-cs-320-qt_thb.jpg

Wir haben jetzt auch einen anderen Reciever von meiner Großmutter ausprobiert und funktioniert auch nicht,Signal ist super,Qualität ist fast keine da!
    Bei den Sendern steht immer Sendersuche!?:bahnhof:
    Ja der Satelit ist auf Astra ausgerichtet,kann es vielleicht sein das der LNB kaputt ist?:confused:

Danke im vorhinein,

Gruß Rene

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page