1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SKYPE FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG

Discussion in 'Software allgemein' started by flogibergi, Jun 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flogibergi

flogibergi Byte

Seit einiger Zeit funktioniert Skype bei mi nicht mehr richtig. Es zeigt an das ich online bin was ich nicht glaube. Den ich hab meine Freunde gefragt ob sie bei Skype online sind. Sie sagten ja aber bei mir war niemand online!?
    Außerdem braucht es sehr lange zum verbinden eine neu Installation hat auch nichts geholfen woran kann das Problem bei Skype liegen?:aua::aua::(

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. flogibergi

flogibergi Byte

Das hab ich schon längst gemacht, das funktioniert nicht.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Was willst Du gemacht haben? Da steht doch nirgendwo etwas davon, dass man etwas machen könnte :was:

5. flogibergi

flogibergi Byte

nein.Ich habe bevor skype nicht meht funktionierte eine fehler meldung bekommen. "Skype funktioniert nicht mehr"

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Ich empfehle dir, es jetzt noch einmal zu versuchen, bei mir und meinem Kumpel funktioniert es seit 30sek wieder :D

Edit: Skype mal neuinstalliert? Hatte das selbe Problem bei einem Kumpel, bei ihm mussten wir das gesamte OS plattmachen, damit es wieder funktionierte.

7. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

8. flogibergi

flogibergi Byte

was nochmal versuchen neuinstallation ?

9. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Dich bei Skype anzumelden.

10. flogibergi

flogibergi Byte

Die Anmeldung funktioniert. Skype zeigt mi nu nicht an das meine Feunde online sind und das login dauert so lange

11. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Warum das so ist, halt @Sele doch bereits in Post#2 geschrieben :aua:

12. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Kannst in der Zwischenzeit ja auf Google Talk, Teamspeak 3, Ventrilo oder Mumble umsteigen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page