1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skype funktioniert nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by sNaKe19091986, Nov 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo gemeinsam!

Ich hab folgendes Problem:
    Seit knapp einer Woche lässt sich Skype bei mir nicht mehr einschalten. Schreibt andauernd, dass es ein Problem hat und beendet werden muss.
    Habs schon mit neu installieren versucht. Das Problem bleibt.

Was kann ich machen? Ich brauch das Programm dringend.

Bitte helft mir!

2. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Wenn dir gesprächsprotokolle und Einstellungen egal sind, kannst du ja Mal volgendes tun:

Deinstalliere Skype

Geh zu C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten und Lösche den ordner Skype.

Dann Wechsel zu C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten und lösche auch hier den Ordner Skype.

Jetzt Skype neuinstallieren und probieren.

Eventuell sind unter Vista und Win 7 die Pfade anders.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page