1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skype/Ts/Vent usw gegenüber hört alle meine Sounds?!

Discussion in 'Audio' started by Pneismneis, Dec 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ;-)
    Ich habe an dem Pc hier - WinXp, keine Boxen angeschlossen, nur ein Headset, keine Webcam - n mehr oder weniger großes Problem. Sobald ich im Skype/Ts/Ventrilo oder ähnlichem mit irgendwem rede, hört der allen Ton den ich auch höre. Ich habe keine Idee wie ich das beheben kann, habe alle Vorschläge die ich ergooglen konnte schon probiert, Skype Einstellungen kann ich nichts ändern etc. Der Ton wird bei meinem gegenüber scheinbar viel lauter abgespielt als bei mir, da bekomme ich wenn ich ganz leise Musik höre zugeschrien "MACH DIE SCHEISSE AUS!". :-(

Ich editiere gleich noch paar Screenshots von meinen Einstellungen rein - hoffe jemand hat ne Idee woran es liegt ;-)

MfG
    Pneismneis

Edit:
    So hier der Screen:
    Klick mich

Last edited: Dec 20, 2010
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page