1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Skystar 2 TV Aufnahme- Empfangsprobleme ?

Discussion in 'TV & Video' started by christine10000, Jul 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo miteinander,

hab probleme mit meiner Skystar 2 TV Karte!

Manchmal klappt die Aufnahme bzw. Empfang der Programme, dann wieder nicht?!?!?

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
    Chris

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Ich hab die Skystar2-karte in meiner Kiste auch drin. Keine Probs damit.

Ggf. hilft Dir neuere SW. Auf
    http://www.dvbviewer.com/

gibts im Download die neue 4.3.0 Freeware-Version, die mit der Technisat-Edition identisch ist.

Hast Du ggf. noch einen weiteren Sat-Receiver? Hat der ggf. von Zeit zu Zeit Aussetzer? (Eine dicke Wolke reicht manchmal für Störungen, im Winter kann viel Schnee auf dem LNB auch Probleme machen). Wie war das Wetter, als die Probs auftraten?

(Eigentlich kein DVB-T- sondern eher ein DVB-S-Thema... ABer dafür seh ich auch kein passendes Unterverzeichnis im Foren-Baum)

MfG Raberti

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page