1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SLI aktiviert?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by DeNnYooo, Nov 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeNnYooo

DeNnYooo ROM

Guten Tag
    Ich habe mir vor kurzem einen Laptop mit 2 Grafikkarten gekauft .
    Also mit SLI Technologie .
    Nun würde ich egren wissen , ob ich irgendworan erkennen kann , dass diese Technologie auch benutzt wird .
    Ich habe mir z.b das programm GPU-Z geladen , was alle daten der GRAKA auswertet , und da steht , dass SLI disabled ist . Allerdings habe ich in der NVIDIA Systemsteuerung SLI aktivieren angeklickt .
    Siehe SCreens

Jemand ne Ahnung?
    MFG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Vieleicht erkennt GPU-Z die 2te "Karte" nich?
    Schau dich bei denen im Forum um.

Was sagen andere Tools dazu?

3. cult50

cult50 Byte

Bei mir war der SLI Modus auch ausgeschaltet, wusste ich garnicht:-) Ich spiele Bioshock auf höchste Einstellungen ohne Probleme. .

Darum geht es mir aber grad nicht. Sondern:

Wenn ich den SLI Modus aktiviere dann verschwindet mein 2ter Monitor also die Desktop Erweiterung geht flöten.

Kann man diese funktion im SLI Modus nicht benutzen?

Danke

4. cult50

cult50 Byte

Jetzt versteh ich garnichts mehr. :bahnhof: Das 2 Monitore bei SLI nicht laufen hab ich jetzt schon raus bekommen.

Ich habe bis jetzt wohl ohne SLI gearbeitet und gespielt.

Bioshock bei höchsten Einstellungen ohne Probleme.
    Jetzt habe ich die SLI Funktion aktiviert und es ist mehr geflacker als alles andere!?

Ich dachte es läuft mit SLI viel besser, bei mir ist das gleiche Spiel mit gleichen Einstellungen im SLI unspielbar.................waaaaaaaarum??????

Ich konnte im SLI Modus noch nichteinmal mehr die Smilies benutzen die es hier gibt.

Ist eine Karte defekt, oder muss noch irgendetwas anders eingestellt werden, oder ist meine Rechnerkonfiguration zu langsam für SLI und eläuft deshalb bei eingeschalteter SLI so gut wie garnicht mehr?

Bitte bitte schnelle Hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page