1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SLI mit 8800 GT GS und 8800 GT GLH möglich?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by silberwald, Jul 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silberwald

silberwald Kbyte

Hallo,

kann günstig an eine Gainward 8800 GT GLH kommen.

Kann ich damit ein SLI-Gespann mit meiner Gainward 8800 GT GS machen, oder vertragen die beiden sich nicht? Beides sind die 512 MB Versionen.

Danke für Antworten

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die Taktung anpassen und probieren.
    Mehr als 30€ sollte die Karte aber nicht kosten.

Und die CPU sollte, bei vieleicht funktionierendem SLI, keine Bremse sein.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich weiß nicht wie DU das anstellen willst.
    Der Chipsatz des DS3L (P35) kann kein SLI, und das Board hat auch keine zwei PCIe x16 Steckplätze.

Gruß DarkRhinon

4. silberwald

silberwald Kbyte

Das das mit dem DS3L nicht geht ist mir sowieso klar. Hätte mir dann halt noch ein SLI-Board gekauft.

Hab das jetzt aber eh verworfen und werd mir wenns mal so weit ist eine andere GraKa zulegen.

5. Domowoi

Domowoi Kbyte

Eine starke Grafikkarte ist meist besser als mehrere schwache.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page