1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SLI verbund zwischen PCIe x16 3.0 und PCIe x16 2.0

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bob Kelso, Oct 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bob Kelso

Bob Kelso Byte

Moin,
    Ist es möglich ein SLI Verbund zwischen 2 GTX 680, wenn eine Grafikkarte im PCIe x16 3.0 steckt und die andere im PCIe x16 2.0?
    Mein Mainboard: ASRock B85 Pro4
    Vielen Dank im Voraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Bob Kelso

Bob Kelso Byte

OK, also es würde funktionieren, wenn ich eine andere Grafikkarte hätte.
    Naja, dann muss halt irgendwann ein neues Mainboard her, aber noch reicht eine Gtx 680 aus :)

4. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da würde ich lieber die alte Karte verkaufen und eine größere kaufen. Dann bekommst Du auch keine Probleme mit Microrucklern.

5. Bob Kelso

Bob Kelso Byte

Ok, von den Microrucklern wusste ich vorher nichts. Dann ist es wirklich besser sich irgendwann mal eine größere zu kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page