1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Slimtype DVDRW SOSW-852S Code 37

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by deniswinkler, Nov 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Problem mit dem ebengenannten Laufwerk ist :

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

Hab es schon mit allem Probiert was ich so im Internet gefunden hab ! bisher hat nichts geholfen ...
    Im Arbeitsplatz wird kein Laufwerk angezeigt, da ja der Treiber "nicht richtig installiert" ist !

Brauch uuuunbedingt eure :confused: Hilfe:confused: , in einer halben Woche muss das Laufwerk spätestens wieder gehen ! (sonst bin ich dran ! :heul: :eek: )

2. Sele

Sele Freund des Forums

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

3. Naaaa gut dass das so einfach ist ....
    hätt ich nicht gedacht !

Vielen Dank Sele !!!!! :D

4. zoophag

zoophag ROM

auch man, heimatland, 100-Sachen,
    DANKE Sele, du hast mir grad durch deinen Eintrag oben den Ar*** gerettet!

Bei mir wurden sämliche 5 realen und virtuellen CD/DVD Laufwerke plötzlich nicht mehr angezeigt, durch deinen Registry-Trick gehts jetzt aber wieder, juju :)

VIELEN VIELEN DANK NOCHMAL
    (hast mich gerade noch rechtzeitig
    vor einer Neuinstallation gerettet ;))

5. dRf

dRf ROM

Ich hab dasselbe Problem, aber ich finde keine Lower bzw Upper Werte ...

Attached Files:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Mitunter findet man diese Filter auch eine Zeile tiefer, also in dem Key 0000 direkt unter dem von Dir markierten.

7. Tja Sele, da muss ich wohl neidlos anerkennen:

du bist der GOTTTTTTTTT ! Vielen Dank für den Tipp.

(Da kann sich MicroSaft ne Scheibe abschneiden...)

8. heiwi1

heiwi1 ROM

Hallo,
    habe ein ähnliches Problem mit meinem DVD-Laufwerk. Code 31. Weisst Du hier auch einen Rat

9. Sele

Sele Freund des Forums

Da trifft der o.g. Tipp ebenso zu.

Beim nächsten Mal bitte keine Uralt-Beiträge ausbuddeln.

10. Ich habe den gleichen Fehler, nur Code 19 und das gleiche Laufwerk, finde aber keine dieser Einträge in der regedit?

Kann zudem jemand was mit der Datei svchost.exe anfangen?
    Sie spinnt bei mir dauernd rum und bremst alles aus!
    Schöne Grüße und Danke!

11. Sele

Sele Freund des Forums

Für Dich trifft der Text genau über Deinen Beitrag zu. Dieser Registry-Schlüssel ist mit Sicherheit da!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page