1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Slow PC fight-Lizenzkauf sinnvoll?

Discussion in 'Software allgemein' started by couchpotatoe, May 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo und frohe Pfingsten,
    auf Umwegen bin ich zu diesem Programm gekommen, habe bislang die Freeware Version benutzt und schwanke, ob ich die Lizenz kaufen soll, oder ob mein PC hinterher doch nicht schneller sein wird.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht und wuerde davon berichten? :bitte:
    Jetzt schon vielen Dank
    Couchpotatoe

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn Du unbedingt Geld zum Fenster hinauswerfen willst, dann schlag zu. Den Hersteller wird's freuen: "Noch einer, der mein vollkommen sinnloses Programm für wirksam hält."

3. wmfan2012

wmfan2012 ROM

Was überhaupt fürn Programm?

Vllt sollte man das mal dazuschreiben sonst packe ich hier gleich mal meine Glaskugel aus..:rolleyes:

4. Hi
    also laut Beschreibung, soll es nicht 'nur' den PC aufraeumen, sondern auch eventuelle Fehler beheben.
    http://www.spamfighter.com/SLOW-PCfighter/Lang_DE/?cid=sigde

Wenn jemand eine vernuenftige Alternative hat - I'm all eyes!!!

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Diesen "SLOW-PCfighter bedient sich einer hochentwickelten Technologie..."-Quatsch kannst du dir wirklich sparen. Fast immer snake-oils. Siehe Seles post.
    Dafür hat Windows genügend eigene onboard-Tools. :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page