1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smalltlakforum erst ab 18

Discussion in 'Smalltalk' started by Marian R., Apr 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ma ne Frage :) Nicht das einige die Überschrift falsch verstehen, aber wäre es nicht ratsam, dass Smalltalk forum erst ab 18, 20 oder 30 Posts für den einzelnen User freizuschalten? Dann würden hier Werbebeiträge, wie zum Beispiel dieser hier nicht mehr so oft anzutreffen sein... Und es würden die User nicht nur wegen dem Smalltalk hier ins Forum schauen!

2. Marian R.

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Das wäre wie das Premiere World für den Smalltalk Bereich, ihr mit euren Posts oder 18 Jahren :D braucht euch keine werbung reinziehen, aber wir leute mit dem analogen Smalltalk müssen lange werbethreads über uns ergehen lassen

:dagegen:

4. Marian R.

Sachma, was hast du meinen Post in dem Thread gelöscht, den du geschlossen hast?!

5. Dann müssen die Mods eben den Spam schneller löschen, als der Spammer spammen kann. :p
    Ihr braucht dafür mehr Mods? Hier bin ich. :D

Aber es stimmt schon, ich denke es ist wohl einfacher ab und zu krasse Spamthreads im Smalltalk zu löschen, als den Spam im ganzen Board zu bekämpfen.

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

sowas in der art hatte ich mir schon gedacht... :bse:

:D

7. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Eigentlich gar keine schlechte Idee!!Aber warum sollte sie nicht praktikabel sein?

8. Marian R.

hmm, warum nicht praktikabel? die user brauchen sich ja nur in den PC Foren aufhalten und da ihre Beiträge setzen :)

9. gainmarv

gainmarv Megabyte

ich bin eintlich hauptsächlich nur im smalltalk :rolleyes:

die idee is zwar nich schlecht, aber ich glaube nich praktikabel... mal kucken was die mods meinen ;):D

...:auslach: :mod: ;)

10. Gast

Gast Guest

Spam ist ne böse geschichte, und das mit dem löschen ist auch nicht so einfach.

11. dieschi

dieschi CD-R 80

:nixwissen

Ich habe den Thread heute morgen geschlossen, faktisch kannst du da nichts drin gepostet haben ...

Übrigens, bis jetzt keine Antwort von *Plan Deutschland* ...

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Das würde Leute anregen zu spamen, also in mehrere Threads sinnlose Beiträge zu schreiben um schnellstmöglich an die Zugangsgrenze zu gelangen.

Desweiteren ist es so ohne weiteres nicht machbar.

Sorry ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page