1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smart Surfer 2.20 und 0190,0193 Nummern

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Triffnix, Dec 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Triffnix

Triffnix ROM

Ich gehe mit dem Smart Surfer ins Internet.Jetzt hab ich aber einen 0190 Dailer instaliert,der mir bei einigen meiner Verbindungen anzeigt,dass ich mit 0190,0193 Nummern verbunden werde. Diese Nummern sind aber in der Anbieterliste vom Smart Surfer gespeichert,jetzt stellt sich mir die Frage ob ich getrost mit diesen Anbietern ins Netz gehen kann?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page