1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smart-Surfer Pop-up

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Hechtjammer, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Forumspezialisten,
    ich nutze den Web-Smart-Surfer, finde aber nervend, dass sich dieser bei jedem Programmaufruf meldet und eine Verbindung zum Netz herstellen will. Das passiert auch, wenn ich ihn immer wieder beende. Wo kann ich festlegen, wann der sich melden soll und wann nicht?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

probier´s mal unter "Optionen" -> "Standard" -> "automatische Verbindung" das Häkchen entfernen ! ;)

3. Unter Optionen habe ich alles eingestellt, was den automatischen Aufruf normalerweise verhindern sollte. Trotzdem wird z.B. bei Photoshop jedesmal nachgefragt, ob ich eine Verbindung herstellen möchte. Das nervt und macht wahnsinning. Kann man denn nicht in der Registry oder bei den Netzwerkverbindungen oder wo auch immer den automatischen Aufruf verhindern?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page