1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smart-WC mit fieser Sicherheitslücke

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Aug 5, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:haare: die sowas machen heißen dann wie? "Klo-Terroristen", "*acker" oder "Fremdspüler"? btw: wie nah muss der Angreifer der Zieltoilette eigentlich sein? und warum zum Geier muss man ein Klo mit BT ausstatten? wenn ich obige Funktionen brauche, bin ich doch eh vor Ort ... :aua: :rolleyes:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da kann man nur hoffen, dass das Sch**ßhaus kein Virus hat, wenn man mal ganz dringend muss und kein Systembackup dabei hat... - an solchen Nachrichten merkt man, dass man alt wird. Mein Klodeckel und meine Spülung funktionieren noch mechanisch.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kommt eine SMS im Smartphone rein, Mann solle sofort 1000€ überweisen, sonst ist der Schniedel ab. Keine falsche Bewegung! :D

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:cool: - die Masche könnte funktionieren... :D

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

... und der Deckel klappert bedrohlich währenddessen... :D
    Man haben wir dieses Jahr ein Riesen-Sommer-Loch!

Gruß kingjon

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwann bekomme ich von meinem Klo noch 'nen Anruf, dass ich gefälligst, wenn ich Knoblauch gegessen habe, wo anders schei...... gehen soll.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn du runter kommst, sagst du deinen Leuten, sie sollen im eigenen Interesse die nächste Stunde da nicht mehr rein gehen. ;)

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kein Klo ruft mich an,
    keine Toilette interessiert sich für mich,
    Solange ich hier wohn',
    ist es fast wie Hohn,
    schweigt das K...otron.

Sorry Max.

9. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Das Smart an der Technokloschüssel erschließt sich mir nicht ganz wenn eine Firewall zur sicheren Nutzung gebraucht wird.

10. hans10

hans10 CD-R 80

... aber nur auf dem Herren-WC :)

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Bist du dir da so sicher?:D

12. hans10

hans10 CD-R 80

.... jepp, es sei denn, du benutzt die Damen-Toilette. :D

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: noch nix von 'nem "Joy"-Stick gehört? :D /scnr