1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smartphone/Highend Handy gesucht

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by XPwebster, Apr 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hallo!
    Ich suche ein Handy, welches gut für Unterwegs ist (mehrere u. längere Videos abspielen - d.h. hohe Akkulaufzeit), gut zum Musik hören (gute Qualität bzw. beste) und gute Organizer-Funktionen hat (Rechner, usw.). Das Handy sollte Bluetooth und WLAN-Funktionen, HSDPA oder HSUPA, einen größeren Bildschirm als 2,3", eine Kamera mit mehr als 3 MP (inkl. Videofunktion) und sehr gute Lautsprecher haben.

Habe auf areamobile.de mit dem Handyfinder ein paar Handys gefunden, bin mir aber nicht sicher, welches davon das beste wäre:

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Edit: Preis bis 600 Euro.

Last edited: Apr 30, 2009
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Naja, im Grunde genommen willst du eine eierlegende Wollmilchsau. Du musst jedoch zwangsläufig Kompromisse eingehen.
    Die Frage ist aber, wo?
    Persönlich würde ich dem i8910 Omnia HD denVorzug geben.
    EDIT:
    Habe selbst ein HP iPAQ hw6915 (ein PPC als PhoneEdition)

Last edited: May 1, 2009
  3. Seneks

Seneks Byte

Vllt wäre das LG Touch was für dich, gibts beim ich bin doch nich blöd markt für 150!!! euro, aber kp ob das den ansprüchen genügt

4. XPwebster

XPwebster Kbyte

Weiß jemand von euch, wann das Omnia HD rauskommt?

5. Seneks

Seneks Byte

Mal auf der Herstellerseite gekuckt?

6. mike_kilo

7. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ouu, das is gut! Habe noch ein bisschen nachgeforscht und jetzt meine Entscheidung getroffen: das Omnia HD.

Danke für die Hilfe!

8. xtension

xtension Kbyte

also das lg is ja vollgepackt mit features... unter anderem mit einem fm transmitter für autoradio. also ich bin begeistert von den lg´s

9. XPwebster

XPwebster Kbyte

Ratlos... immer noch kein Release Termin des Omnia HD...

10. mike_kilo

Etliche Händler nehmen Vorbestellungen an. Bisher wurden keine Stornierungen bekannt.
    Also Geduld.....:popcorn:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page