1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

smc card adapter und arcor wlan modem200

Discussion in 'Hardware allgemein' started by perle1975, Aug 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. perle1975

perle1975 ROM

ich habe neulich mir internet zugelegt, dazu habe ich einen wlan modem von arcor mitbestellt. der funzt auch ganz in ordnung, ein nachbar hatte ein neues laptop mit wlan den ich dann mit eingebunden habe, das gin auch ne weile ganz gut, bis er irgendwann kam und meinte er kann sich nicht mehr verbinden, ich versuchte es auch nochmals ein paar mal aber leider ging nichts. so nun habe ich mir selber für meinen äkteren laptop ein smc card adapter zugelegt, und installiert, er findet zwar den router, aber ich kann mich nicht verbinden, weis jemand zufällig woran das liegen könnte???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page