1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SMC Router

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gigi333, Apr 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gigi333

gigi333 Byte

Hallo,
    ich möchte mir einen Wireless Router zulegen. Jetzt habe ich den SMC2804WBRP-G gefunden.
    Alle Daten hören sich gut an. Ich möchte hauptsächlich mit meinem Laptop von der Terasse aus ins Internet :) und halt Downloads mit einer guten Geschwindigkeit laden.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
    Was sollte ich noch beachten?

Danke
    GIGI

2. com-posti

com-posti Kbyte

@magiceye04,

habe auch den SMC 7004VBR und hatte bisher noch nie einen Absturz. Preis - Leistung einfach super! Werde mir demnächst ebenfalls einen Wireless Router von SMC zulegen. Entweder 2804 WBR oder 7004 VWBR.

Gruß Wolfgang

3. gigi333

gigi333 Byte

Erstmal danke!

Und wie erfahre ich ob mein Drucker kompatibel ist?

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Für mich spricht nichts dagegen...
    Im Netz sind aber einige Berichte zu finden, in denen gemeldet wird, dass der USB Print Server mit einigen Druckern nicht läuft...

klick

Gruß
    wolle

Nachtrag
    SMC will bei den 54-Mbps Produkten ein Firmwareupdate zum 140-Mbps-WLAN bereitstellen...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich teste gerade den SMC2804WBR ausgiebig. Bisher noch keine SMURFs, SYN-FLOODs oder gar Abstürze, wie ich sie vom SMC7004VBR nahezu täglich und vom SMC7004BR gelegentlich kenne.
    Gruß, MagicEye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page