1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smc7301ta + Smc2804wprv2 + Isdn

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by a.mueller, Jan 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a.mueller

a.mueller Byte

Ich habe noch den alten XXL-Tarif von der Telecom und möchte über den SMC7301TA mit 2 Kanälen im Internet surfen. Der SMC7301 ist mit seinem LAN-Anschluß an einem SMC2804 WPR V2 verbunden. Am SMC7301 ist DHCP (192.168.0.1 )aktiviert. Welche DNS-Server müssen eingetragen sein ? Der SMC7301
    gibt den Adressbereich 192.168.0.10 bis 20 frei. Die angeschlossenen PC´s bekommen auch die richtige IP zugewiesen, nur das Internet funktioniert nicht. Wie muß ich den SMC7301TA konfigurieren, damit jeder PC online ist. Gibt es eine genaue Beschreibung der SMC7301TA mit Konfiguration über ISDN?

Vielen Dank.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page