1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smiley in der Signatur

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by First Evangelist, Mar 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, warum seit einiger Zeit mein Smiley (:bet:) in der Signatur nicht mehr angezeigt wird.
    Ich selbst hatte keine Veränderungen vorgenommen.
    Meine bisherigen Reparaturversuche waren jedoch allesamt erfolglos :aua:

Greetz FE

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Funktion wurde vom Admin deaktiviert...

Gruss, Matthias

3. OK - dumm gelaufen.
    Kannst Du einem neugierigen Menschen denn auch sagen warum?

FE

P.S. Vielen Dank für die schnelle Antwort

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Weil einige User es einfach wieder übertreiben mussten. Wenn man den ganzen Tag im Forum liest, gehen einen die Laola-Ketten unter jedem 2. Beitrag auf den Kecks - schließlich können wir Mods die Signaturen nicht abschalten, da wir ein "Auge" drauf haben müssen. Zudem steht in den Regeln: "Animierte Smilies oder Bilder in der Signatur sind untersagt", was die Mehrheit wieder nicht gelesen hat. Will sagen: wir versuchen es erst mit einem freundlichen Hinweis, wenn die User aber lernresistent sind, wird eine Funktion halt deaktiviert.

Gruss, Matthias

5. OK Matthias.
    Danke für den Hinweis. Gebe zu, dass ich den entsprechenden Passus in den Regeln auch überlesen habe.
    Werde also daher meine Signatur entsprechend ändern.

Greetz FE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page