1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

smileys downloaden t-online email wie geht das?

Discussion in 'Mail-Programme' started by Gloria1, Jan 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gloria1

Gloria1 ROM

:bitte: Arbeite mit email t-online und möchte smileys z.B. von smileycentral downloaden. Wie funktioniert das, dass ich sie dann auf der Seite "email schreiben" aufrufen kann? Bei outlook express geht das spielend, aber bei t-online nicht. Gloria1

2. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

auf den Smiley - Seiten welche ich kenne wird beim anklicken eines Smileys unten auf der Seite ein Link angezeigt. Diesen kopierst Du in Deine Mail und der Smiley sollte angezeigt werden.

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page