1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Smilies gehen nicht mehr

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by powerfox, Jul 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerfox

powerfox Byte

Ich hab absolut keine Ahnung wo das rein soll.
    Gut aber ich probiers mal, seit ungefähr heute gehn die animierten Smilies bei mir in den verschiedenen Foren nicht mehr. Seit heute habe ich auch die Vollversion von ZoneAlarm drauf.
    Kann das irgendwie damit zusammen hängen, oder hat das einen anderen Grund?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vermutlich nicht nur "irgendwie"... - entsorge ZA und alles wird wieder gut.

3. powerfox

powerfox Byte

Ich will es aber nicht entsorgen, dann hab ich gar keine Firewall usw. mehr.
    Gibts da keine andere Möglichkeit zb. in den Einstellungen von ZA?

4. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Du kannst diese in den Einstellungen bei ZA wieder freigeben. Gehe dazu ins Config Menü von ZA und schalte den Werbeblocker aus. Danach gehen Deine Smilies wieder und Du bist trotzdem geschützt.

MfG

5. powerfox

powerfox Byte

Danke für die Hile, aber leider gehen die Smilies trotzdem nicht......

6. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

Was haste genau gemacht?? Welche Funktionen hast du deaktiviert?

Denn das ist das einzige Manko was diese Firewall hat..und bei mir funzte es.

7. powerfox

powerfox Byte

Also in den Foren die animierten Smilies gehn nicht, nur die animierten Smilies von den Smilie Seiten gehn.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nunja .

9. powerfox

powerfox Byte

Naja das hilft mir nun auch nicht weiter. Gibts sonst noch ne Methode?

10. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ganz erschließt sich mir Dein Posting nicht. Ein Programm, welches ich nicht annähernd beherrschen kann, würde ich nicht nutzen! Für Dich vor gesucht:
    Zone Labs
    :)

11. powerfox

powerfox Byte

Warum nicht annährend? Etwas kenn ich mich aus dem Programm, ich hab halt das Problem und kann es nicht lösen.........

12. [KBH]Bros

[KBH]Bros Kbyte

naja...abgesehen davon das es ja nun wenigstens ZA auf deutsch gibt...Und es denoch schwer verständlich ist...

Mein erstes ZA war Englisch...da ging erstmal gar nix mehr :aua:

13. powerfox

powerfox Byte

So ich hab beim Firefox mal ein neues Profil erstellt und jetzt die Smilies wieder!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page