1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldie340

goldie340 Byte

finde eure smilies echt spitzen maessig wuerde die mir allerdings gerne rauskopieren fuer eine zocker clanpage gibts da eine moeglichkeit die bei auch downloaden oder kennt ihr eine hp wo man auch so geniale smilies bekommen kann (wir haben zwar schon ein paar aber manche bei euch sind einfach genial gruss daniel

2. autum

autum Kbyte

Wie sieht es denn mit den Rechten an sowas aus? :confused:
    Gruß autum

3. goldie340

goldie340 Byte

ah thx hatte nicht genau nachgeschaut was es fuer ein format war

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Oder so...:p

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn du die Bilder mithilfe der rechten Maustaste und "Bild speicher unter..." speicherst, liegen sie im *.gif Format auf deiner Festplatte.

6. goldie340

goldie340 Byte

ah hab mich einfach nur zu dusselig angestellt geht doch mit kopieren einfuegen gruss daniel und danke nochmal

7. goldie340

goldie340 Byte

das mit dem bild speichern unter dann hab ich die aber erstmal in jpeg die muss ich doch dann bestimmt umwandeln oder?
    aber danke schon mal fuer den anderen link gruss daniel

8. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

9. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie wäre es mit der rechten Maustaste und "Bild speichern unter..."

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page