1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sms kostenlos?!?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by theholger, Jan 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. theholger

theholger Kbyte

kennt jemand eine site,bei der man kostenlose sms verschicken kann?

2. FISI-Freak

FISI-Freak Byte

Ja es geht über icq sms senden aber nur mit 130 zeichen und auch nur ins d1 netz mit 017x vorwahlen (die 016x kommen oft nicht an).

Und es ist egal welche pro version man nimmt es geht englisch sowie auch deutsch und es beides kostenlos. es geht halt nur nicht mit der lite version.

3. goldie340

goldie340 Byte

doch ich glaube ueber ice q ist es kostenlos mann muss allerdings die normale version haben nicht die weitverbreitete lite version
    die deutsche icq version kostet was die englische ist kostenlos
    gruss goldie
    ps.: bin mir aber bei meiner aussage nicht ganz sicher da ich es nicht selbst probiert habe

4. theholger

theholger Kbyte

über icq ist das doch nicht kostenlos,oder etwa doch?

5. FISI-Freak

FISI-Freak Byte

Hallo,
    ich kann dir einen sehr guten tip geben:

http://www.thesender.dd.vu

das ist ein sms sendeprogramm mit kostenlosen sms anbieter. ich nutze das programm schon seit der versions 0.1.

Das programm wurde von einen hobby programmierer geschrieben und aktualisiert es ständig wenn ein free sms anbieter ausfällt.

das programm wird über werbung finanziert. es ist KEIN Trojaner oder desweiteren.

6. DasByte

DasByte Byte

Über ICQ geht das auch sehr gut! :D

7. goldie340

goldie340 Byte

hi schau doch mal auf

http://www.wiwi-treff.de/home/slink_show.php?mainkatid=1&slink=KostenloseSMS&t=0

nach

vfl hatte ich mal probiert war aber unzufrieden mit denen,
    (bei denen bekommst du werbe mails und wenn die nicht ankommen z. b. weil der emailspeicher voll ist oder so dann drohen die dir die mitgliedschaft zu kuendigen) und auf so ein verein kann ich verzichten.
    hoffe du hasst mehr glueck bei den anbieter den du auswaehlst
    kannst es mich ja mal wissen lassen wenn du einen guten gefunden hasst dann meld ich mich vieleicht auch mal wieder an

gruss goldie

8. Gast

Gast Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page