1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SMS-Sorgen

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Kareem, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kareem

Kareem Kbyte

Hallo,

ich weiss nicht,. ob ihr mir helfen könnt aber ihr seid das einzigste FOrum wo ich bisher kompetente Hilfe (zwar in sachen PC aber egal) bekommen habe!

Sied 2 Tagen hab ich das Problem, dass ich meiner Freundin keine SMS mehr senden kann! An alle anderen geht das jeder bekommt sie aber schick ich meiner freundin eine SMS bekomme ich eine Empfangsbestätigung sie aber keine SMS.
    meine sms gehen alle weg und bis auf sie bekommen alle meine sms und sie bekommt von jedem anderen sms außer von mir!

kann mir das jemand erklären? vor 2 tagen ging das doch noch...

mfg kareem

2. Fere

Fere Kbyte

Sie bekommt also von jedem anderen ganz normal eine SMS? Und anrufen kannst du sie auch? Sorry, aber ich hab grad keine Ahnung, was das sein könnte.
    bis zu diesem Satz hätt ich gesagt, dass ihr SMS-Speicher voll sein könnte.
    MfG Fere

3. Kareem

Kareem Kbyte

dachte ich anfangs auch. isses aber leider nicht!

alles funktioniert nur bekommt sie meine sms nihct! liegts an meinem handy oder an ihrem?

4. Fere

Fere Kbyte

Es gäbe vielleicht noch eine Möglichkeit:
    Hat ihr Handy so ne Art Ignorierliste, -funktion oder so was? Vllt hat sie da aus Versehen deine Nummer eingegeben.
    Oder, das ist mir schon passiert, sie hat ne Prepaid- Karte, welche sie schon zu lange nicht mehr aufgeladen hat und deswegen vom Netzbetreiber gesperrt wurde, aber warum bekommt sie dann die SMS von anderen? Na ja, ich mit meinem Latein vorerst wieder mal am Ende
    MfG Fere

5. Kareem

Kareem Kbyte

nee, eine ignoreliste hat sie nihct!
    ich kontaktiere mal den netzbetreiber!
    danke trotzdem

6. Vielleicht hat sie heimlich die Nummer gewechselt...... :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page