1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sms-versand über icq

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Russell, Sep 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

kostet es geld, wenn man über icq eine sms verschickt? danke

gruß

russell

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

gut es kann natürlich sein, dass es nicht immer geht... hab ja nicht jede minute ne sms verschickt...

Aber zu allen zeiten wo ich bisher sms verschickt habe (morgens, mittags, abends, nachts) hat es immer funktioniert...

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Gut zu wissen, das war nämlich nicht immer so, darum meine Kritik am Anfang. Aber E-plus steht auf der Liste der unterstützten Provider und geht trotzdem nicht zumindest bei mir.
    Grß mr.b.

4. Wingnut2

also zu D1 funktioniert es immer, rund um die Uhr 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, sofort !

Eplus, O2 usw... weis ich nicht...

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Zu D1 kam sofort(12:56) an zu E-Plus (nach einer halben stunde) noch nicht. Zu O2 gehts auch nicht.

6. Bond

Bond Halbes Megabyte

Na klar, z. B.:

Montags zwischen 01:32 - 02:07 Uhr

Donnerstags zwischen 03:14 und 03:20 Uhr

Alle Angaben in MEWZ ;-)

7. mr.b.

mr.b. Megabyte

Auch nach E-PLus und zu verschiedenen Zeiten?

8. Wingnut2

also ich habs jetzt schon nen paar mal getestet, hat einwandfrei funktioniert !

9. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mal geht es, mal mit verspätung, mal überhaupt nicht. Und es geht nicht zu E-Plus, O2. Kurz gesagt: unbrauchbar.
    Gruß mr.b.

10. Wingnut2

würde sagen es kostet nichts, scheint aber auch nicht immer zu funktionieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page