1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Snogard-Kundenservice?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by fraett, Oct 7, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fraett

fraett ROM

Ich habe bei Snogard die Einzelteile für einen kompletten Rechner bestellt.Nach kurzer Zeit verweigerte das 128MB-133 Modul seinen Dienst. Kein Problem denkt man und nach telefonischer Rücksprache habe ich es am 22.09 eingeschickt.Nachdem ich bisher noch nichts gehört habe rief ich am 04.10 an!Simple Antwort"Wir haben den Speicher an den Hersteller geschickt".Auf meine Erwiederung das ein Rechner ohne Speicher nicht läuft bekam ich nur ein"kann ich ja nix für".Das ist doch noch richter Kundenservice und prompte bearbeitung.. oder?

2. Anton

Anton Byte

Stimmt! Ein Vertragsverhältnis besteht zwischen Kunde, also Käufer und Händler, nicht mit irgendeinem Zulieferer. Ruhig zum Anwalt gehen, wenn der Laden nicht antwortet, gibts vom Anwalt einen Mahnbescheid.
    Gruß Anton

Last edited by a moderator: Jun 29, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page