1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Snowden's Enhthüllungen und Warnungen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by PIT10405, Jul 14, 2013.

?

Ist es richtig, die gesamte Menschheit zu (ver-) kriminalisieren?

1. ja

20.0%
  2. nein

80.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PIT10405

PIT10405 Byte

Dieser Kerl verdient einfach nur meinen tiefsten Respekt! UND! Sonnige Grüße an Alle, die meinten die STASI wäre schlimm gewesen ^^ -ihr habt euch geirrt ;)!

xxx

Ist es richtig, die gesamte Menschheit zu (ver-) kriminalisieren?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hört etwas Schlimmes auf schlimm zu sein, nur weil irgendwann etwas noch Schlimmeres ins Rampenlicht tritt? :grübel:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist irgendwie blöd, wenn man bei einer selbst erstellten Umfrage mit nur 2 Möglichkeiten falsch abstimmt! :rolleyes: :D

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hier kannst du nur falsch abstimmen, damit dir daraus kein Strick gedreht wird. :rolleyes:

5. PIT10405

PIT10405 Byte

Nicht gewollt :PatPat: -das dürfte klar sein; auf wessen Seite steht dann wohl der Betreiber?

xxx

6. PIT10405

PIT10405 Byte

:heilig: :heilig:

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Immer diese irreguläre Aussagelogik bei selbst erstellten Umfragen.
    Bei Stimmenthaltung bin ich also fein raus oder doch nicht? :bse:

Last edited: Jul 14, 2013
  8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du bist immer verdächtig, bis zu 70 Jahre nach dem Ableben laut deutschem Urheberrecht. :rolleyes:
    BTW: Am 31.12.2015 läuft es hier ab.

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:nixwissen was kann der dafür, dass Du ein Schussel bist?

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Punkt eins, das ist wohl einer der dümmsten Fragestellungen die man sich für eine Umfrage dieses Themas einfallen lassen hätte können.

Punkt zwei, egal was wir machen geschnüffelt wird immer und das schon seit es diese Schnüffelbehörden gibt angefangen zu Zeit von Kaiser und Könige bis Heute, war immer das eigene Volk Ziel des ausspionierens.

Die Frage die sich mir stellt wart Ihr den wirklich so überrascht? Ich nicht.

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Soll das jetzt ein Versuch sein, zu beweisen, wie human die STASI war?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page