1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SO 6.0 nur Trial-Ver. Bin sauer!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by RaBerti1, Mar 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Was soll das?

Dick und fett und in rot auf gelb:
    3 Vollversionen

3. Star Office 6.0

Von wegen Vollversion! Nur Trialversion!
    Wann krieg ich von Euch die Vollversion, die Ihr auf der Titelseite versprochen habt?
    MfG Raberti
    [Diese Nachricht wurde von RaBerti1 am 05.03.2002 | 10:48 geändert.]

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Eben.

Da kleben diese Marketing-Experten doch extra noch ein halbes Deckblatt drüber, damit mans nicht auf den ersten Blick sieht, daß es nur ne Trial ist. Jetzt solln sie gefälligst mal die Rübe dafür hinhalten! Also wat is?

Raberti

3. Latonaka

Latonaka ROM

Klingt schon fast nach unlauteren Wettbewerb, oder ?

Star Office 6.0 nur Trial und Brockhaus nur mit Registrierung anwendbar. Eigentlich wollte ich mir ja das Mini-Heft kaufen, gab es natürlich nicht.

Also betrifft es mich nicht direkt, aber es ist schon recht unverschämt, so mit seinen Lesern umzugehen.

Schade, ich hätte nicht gedacht, daß die PC-Welt so etwas nötig hat.

4. php4fun_de

php4fun_de Byte

soo schlimm is das ja auch wieder net, oder?
    Außerdem ist doch noch dieses Open Office drauf,
    oder?
    Oder was des n anderes Heft?
    hmm, ...

...ja, war glaub n anderes helft,
    aber man kanns ausm internet runterladen.
    Is auch Staroffice 6 ohne laufzeit aber englisch.
    ...

5. Wilhelm

Wilhelm ROM

Hallo RaBerti1,

man sollte beim Kaufen der Pc-Welt diese natürlich schon genau studieren. Denn wenn Du diesen KLappseite auf der Titelseite umgeschlagen hättest, hättest Du lesen können dass es eine Prewiev bis Juni 2002 ist.
    Tja ich gebe zwar auch zu raffiniert gemacht von den
    PC-Weltgrafikern, aber leider warst Du ein Opfer von den tybischen Ersteseitetiteltrick wo auf den ersten Blick etwas als Super dargestellt wird und erst auf dem zweiten Blick die wahre Seite heraus kommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page