1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So einfach ist Geld sparen!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Ilgr, Apr 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ilgr

Ilgr ROM

Hallo Leute,

auch ich wollte hier mal (indirekt;)) meine Hilfe anbieten. Und eigentlich müsste das auch jeden Interessieren...

Es ist eigentlich ganz einfach Geld zu sparen.
    Ich kannte mich mit Handypreisen nicht so genau aus, sodass ich mir Hilfe aus dem Netz geholt habe.

Bei www.preis.de konnte ich einfach und schnell das gewünschte Produkt finden und dabei enorm sparen.

Die Website ist sehr benutzerfreundlich, übersichtlich und einfach nach Themen geordnet. Bei verschiedenen Test, unter anderem auch von CHIP, hat Preis.de sogar besser abgeschnitten als andere bekannte Seiten!
    Preis.de findet immer die günstigsten Preise.

Ich bin sehr begeistert von dieser Möglichkeit bequem und einfach Geld zu sparen.

Versucht´s doch einfach selber mal! Viel Spaß dabei.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Toll, nur wen Interessiert`s

erstes Posting :aua:
    Wie hast du gespart ? In dem du uns erklährst, wie übersichtlich dieses Angebot ist ?
    Ja klar ! Chip :zzz: gute Nacht !

ME... Werbung und ID`s sind "Interesannte Websites.

Gruß Red

4. Yukohoma

Yukohoma Kbyte

da is einer aber sauer :no: :D

naja die Seite von geizhals is wirklich um einiges besser....... :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page