1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So gewinnt man keine Kunden

Discussion in 'Smalltalk' started by magic11, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magic11

magic11 Byte

Habe Ende Jänner ein 3-Monatsabo PC-Welt (mit 1GB-Stick) bestellt und im Februar Heft 3/2007 mit Stick erhalten.
    Heute haben wir den 8.März und ich warte noch immer auf Heft 4/2007, welches es seit 2.März überall zu kaufen gibt.
    Eine Verlängerung des Abonnements werde ich mir gründlich überlegen ... :bse:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. magic11

magic11 Byte

Heute haben wir den 12.März und ich warte noch immer auf Heft 4/2007, welches es seit 2.März überall zu kaufen gibt.
    Reklamation beim Verlag scheint nutzlos zu sein ... :bse:

4. magic11

magic11 Byte

@ fidel_castro

Meine Erfahrungen haben sich diesen Monat mit Heft 5/2007 wieder bestätigt und ich habe keine Lust regelmäßig zu reklamieren, wofür ich bezahlt habe. Auf diesen Service kann ich großzügig verzichten ... :sauer:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

PC-Professionell kommt immer pünktlich!
    Nur so als Hinweis.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page