1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So klappt der Umstieg auf 64 Bit: Windows 7 64 Bit für alle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by udow2, Sep 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. udow2

udow2 ROM

Hallo! Ich habe auf meinem Notebook von Sony Vaio eine Windows 7 64 bit Version von "Home Premium" von einer original Windows zertifizierten DVD aufgespielt und installiert auf eine 2. Festplatte. Auf der anderen Festplatte ist immer noch original Windows Vista, 32 bit- Version. Das neue Windows 7 64 bit auf der neuen Festplatte läuft sehr flüssig und schneller. Leider bekomme ich aber nicht für alle Hardware- Komponenten 64 bit Support von Sony. Mehr steht da für mein Notebook und Windows 7 in der 32 bit Version zur Verfügung auf der Support- Seite. Meine Frage jetzt, kann ich eine 32 bit Version von Windows 7 auf eine 64 bit Version überspielen, ohne dabei Daten zu verlieren? Auf meiner Windows 7 DVD habe ich beide Systeme, 32 und 64 bit.

mit freundlichen Grüßen
    Udo Weber

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page