1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So macht die NSA Jagd auf Systemadministratoren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Mar 21, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie schützt sich der Admin der PC-Welt?

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wenn er das verrät, haben sie ihn gleich auf dem Haken! :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die IDG ist ein US-Unternehmen. Werden die nicht mit Todesstrafe belegt, wenn sie auspacken?

4. berthu

berthu Byte

Gar nicht: wir Leser müssen auch auf PcWelt acht geben, nicht von Ad- und anderer Mistware überrumpelt zu werden. Trotz Adblocker kommen immer neue Fenster mit gleichem Inhalt durch. einen "Leerraum" zu klicken auf dem Desktop gibt es nicht mehr.
    Diese Werbung ist ganz fies. Wer die Finger zuweit ausstreckt, riskiert daß sie abgehackt werden. Soweit kommts noch.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Falscher Browser und/oder falsche Einstellungen.
    Ich habe hier mit Opera und ohne Adblocker keinerlei Werbung durch irgendwelche Fenster oder gar Popups.

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Seh ich auch so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page