1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So ne scheisse dieses Forum...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Hitit, Jul 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitit

Hitit ROM

Bin neuer user und bekomm nicht mal ne Antwort wnn ich Probleme mit dem neuen Account habe und schon drei Emails geschrieben hab, naja jetzt funktioniert es wenigstens nach dem ich allerdings die Cookies !!!! aktiviert hab, was soll das ganze =? find das echt scheisse, kann man nicht mal mehr in ein Forum ohne sich irgendwas auf seinem Rechner ablagern zu lassen ? kann mir keiner erzählen,... naja lang werd ich hier nicht posten das is sicher,... kein benehmen die leute hier , hoff euch ist es besser ergangen, Grüße

2. emacs

emacs Megabyte

Jep, kenne ich, aber was soll\'s, nicht geschimpft ist Lob genug ;-)

gruß

Greg

Tech Support
    Columbia Internet

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja. Leider. Und viel zu selten!
    MfG Raberti

4. franzkat

franzkat CD-R 80

>ansonsten stört mich eigentlich, dass diser werbemist von dingsdaclick mitgespeichert wird

Das kannst Du bei den richtigen Cookie-Einstellungen vermeiden : beim IE : Internetoptionen | Datenschutz | Erweitert | Cookies von Drittanbietern -> Sperren.

franzkat

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

Doubleclick und Co. kann man doch ganz galant aussperren, indem man die entsprechenden Seiten (Links) beim IE unter "Internetoptionen", "Datenschutz" und dann unten "Websites", "Erweitert" einträgt.

Damit du nicht zighunderte Seiten eintippen musst, kann dies automatisiert werden mit http://camtech2000.net/Pages/SpySites_Program.html , die Freeware-Version reicht, sowie die aktualisierte Database die weiter unten zu finden ist. Mehr dazu auf der Seite und nach dem runterladen.

Trotz aktivierten Cookies habe ich nicht mehr als 16 Cookies auf dem Rechner, die ich für Anmeldungen benötige.

Andreas

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Jetzt hol bitte erstmal Luft.

Tiiiiiieeefer!

Und Ausatmen!
    Und selbständig weiteratmen...

Und Du Nase kommst hier angesegelt und meinst, alle hätten nur auf Dich und Dein Problem gewartet? Das kanns ja nun auch nicht sein.

>... kein Benehmen die Leute hier...

Poste Dein Prob in der Rubrik, in die es reinpaßt und warte. Hier helfen nicht die Redakteure der PC-Welt, sondern hilfswillige andere User, die sich die Zeit nehmen, sogar Radaubolzen zu helfen. Und das tun die auf eigene Kosten ohne was dafür zu bekommen außer einem gelegentlichen Dankeschön.

Und Überschriften wie die, die jetzt hier drüber steht, sind nun wirklich nicht das Maß der Dinge. Da sollte man eigentlich auch allein drauf kommen können, ohne die Nutzungsbedingungen zu lesen.

Viel Erfolg bei der Suche nach Hilfe! R.

7. Gratulation zum ersten verfassten Posting hier im Forum.

8. meeero

meeero Guest

ähm, nein, das geht nicht.
    mit den cookies weiß der server, dass du eingeloggt bist!
    ansonsten stört mich eigentlich, dass diser werbemist von dingsdaclick mitgespeichert wird - das ktzt mich echt an....solche firmen gehöören verboten :(

mfg

9. goemichel

goemichel Guest

Ganz meine Meinung!

>>>Und das tun die auf eigene Kosten ohne was dafür zu bekommen außer einem gelegentlichen Dankeschön. <<<

Betonung auf <B>gelegentlich</B> !! :(

grüße, michel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page