1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

so richtig die Arschkarte gezogen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by deoroller, Jan 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So kann eine aussehen. :topmodel:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich habe kein Smartphone.
    Ich bin kein Mitglied bei Facebook.
    Twitter brauch ich nicht.
    Torrent ist doof.

3. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Ich habe ein Smartphone, mit den surfe ich auf Tagesschau und Skype damit.
    Ich bin ein Mitglied bei Facebook (Na und? hab da nix von mir angegeben, kann mir relativ egal sein)
    Twitter hab ich, nutzte es allerdings nicht wirklich start
    Torrent ist doof.

Bisher hab ich nix gemerkt? :O

4. Das ist wohl der absolut größte Schwachsinn, den die PC-WELT bisher veröffentlicht hat. Aber der Niedergang an Substanz war doch schon lang zu sehen. Fachartikel wurden zusehends von Dampfplaudereien ersetzt...

5. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Kann ich komplett unterschreiben.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wie haste das geschafft?
    Ich konnte mich da nicht anmelden, ohne (m)eine Telefonnummer rauszurücken. Da ich gerade alle unregistrierten SIM-Karten an die arabische Import-Export-Bruderschaft im Nachbarhaus verborgt habe, kam ich an dem Punkt halt nicht weiter. :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page