1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

So werden Sie Spyware los

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by drysler, May 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. drysler

drysler Kbyte

wie komisch, gerade lese ich im Artikel:

Dann klick ich auf Weiter um zur nächsten Seite zu gelangen, da öffnet sich doch glatt so ein Berufsunfähigkeitspopup, nur dass es sich nicht um Spyware handelt, sondern um ne Werbeeinblendung der PC-Welt.... :eek:

Naja, ich will ja Popup-Werbung nicht mit spyware vergleichen, aber schlimm und nervig ist beides auf jeden Fall. Fazit: lasst doch mal die Popup-Werbung sein, dass will echt keiner haben. :(

2. drysler

drysler Kbyte

ähm, sorry, könnte natürlich auch ein Pop-Up vom ebenfalls geöffneten t-Offline-Tab gewesen sein, der sich nach ein par Minuten Inaktivität gemeldet hat, also nichts für ungut liebe PC-Welt.

aber das Fazit bleibt: Weg mit den Popups!!! Weg mit den Popups!!!!

3. Warum benutzt du nicht einfach FireFox?

Dessen eingebauter PopUp-Blocker funktioniert sehr gut=kein ärger mit popups ! :jump:

4. drysler

drysler Kbyte

Ich hab doch Firefox, und grad vorhin auf 1.04 upgedatet, aber manche Popups schlüpfen irgendwie trotzdem durch!!!! :heul:

5. jsATS

jsATS ROM

:eek:
    ...
    und auf seite 5 des beitrages wird für 0190-nummern geworben und das mit einem link über ad.doublecklick.net!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page