1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sobald ich Fenster maximiere, sind diese "vor" der Taskleiste und überdecken diese

Discussion in 'Windows 7' started by ellamariechen, Feb 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich benutze Win7 und habe in den letzten Tagen meine Einstellungen nicht geändert. Normalerweise war meine Taskleiste immer unten fixiert, auch jetzt ist bei Rechtsklick -> Eigenschaften immer noch ein Haken bei "Taskleiste fixieren". Maximiere ich Fenster, seien es Browser oder Ordner oder was auch sonst, so schieben sie sich in den Vordergrund vor die Taskleiste. Diese kann ich dann nur wiedersehen, indem ich die Fenster minimiere. Die Windowstaste lässt die Taskleiste erscheinen, aber sobald ich wieder in den Browser klicke, verschwindet sie.
    Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder wegkriege?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

gehts nicht eher um: Taskleiste ausgeblendet in deren Eigenschaften?

3. Je nach dem, wie du das meinst. Aber eigentlich ja, also, sie sollte da sein, ist es aber nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page