1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sockel 939, PCI-E

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Swatch, Oct 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Swatch

Swatch Kbyte

Hallo!
    Weiß hier irgendjemand, wann es wohl einen neuen Sockel für AMD-CPU's geben wird? Wie lange werden die Sockel 939 wohl noch existieren? Und wie lange hält PCI-E?
    Freue mich über Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Swatch

2. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Was fürne Frage...:spinner:
    Sockel 939 wirds noch sehr lange geben, schließlich gibts auch noch "oldtimer" wie Sockel A zu kaufen.
    Da PCIe das neueste ist wirds wohl auch noch sehr lange "halten".

3. Swatch

Swatch Kbyte

Die Branche ist schnelllebig, meine frage zielte auch eher auf den Punkt, ob es sich lohnt, jetzt zu kaufen, oder ob es in nem halben jahr schon wieder komplett andere Sachen gibt. Naja, vielleicht war meine Frage etwas ungenau gestellt.
    Grüße
    Swatch

4. Captain_Ross

Captain_Ross Halbes Megabyte

Mit der Devise "heute noch nicht, morgen gibts was neues" kommst du nicht weit, denn wie du so schön gesagt hast: Die Branche ist schnelllebig. Es gibt jeden (fast) Tag was neues, also wenn du aufrüsten willst dann tu es gleich.

5. Swatch

Swatch Kbyte

Schau' dir doch gleich mal meine anderen Themen hier an, meine Initiative steht ja auch unter meinen Antworten :)
    M.f.G.
    Swatch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page