1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Söldner!!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by mavix, May 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mavix

mavix Byte

Wollte nur mal allen empfehlen Söldner zukaufen! Unheimlich geniales spiel... Habs mir vor 2 Tagen gekauft und komm nicht mehr los!!!!
    btw. wer es schon hat und sogar schon in einem clan ist sagt mal bescheid ich suche einen :D
    am besten quakenet channel geben!

mfg
    maviX

2. Persil

Persil Byte

tja, wenn ich DSL hätte:(
    Leider ist Söldner ein Multiplayerspiel
    Aber geht es auch über LAN? Und nicht über einen Dedicated server wie die Demo? Dann würde es sich für mich lohnen

3. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Es gibt zwei gute Gründe, warum ich mir Söldner niemals kaufen werde. Der erste ist, dass ich es langweilig finde und die Grafik auch nicht so überragend ist, der zweite Grund ist, dass dieses Spiel derart verbugt ist, was es noch weniger spielenswert macht.

4. Knuht

Knuht Kbyte

hallo zusammen!
    Hab die Demo von Söldner gespielt und find das Spiel is echt ned schlecht! Nur ein paar bugs ausmerzen und mich an die Steuerung der Fahrzeuge gewöhnen

5. Gast

Gast Guest

Ich kaufe mir es auch nicht.
    Aber vielleicht machen wir ja im Clan eine Squad auf.

6. Tompo

Tompo Kbyte

Man sieht kilometer weit. Außerdem ist ALLES zerstörbar. Gerade das zieht sehr viel Power. Aber das ist egal. Es macht irre viel Spaß, das ist doch das wichtigste.

7. Gast

Gast Guest

Hab das Spiel auf Giga gesehen und die Demo gezockt.
    Ich vergleich zu BF Vietnam ist Söldner graphisch veraltet
    und zu buggy.Kauf ich mir nicht:D

8. Tompo

Tompo Kbyte

Söldner hab ich seit Freitag. Ein sehr gutes Spiel, welches süchtig macht. Aber keine Angst um die Bugs. Der Patch kommt vielleicht schon diese Woche (heute wird die Bugfix Liste freigegeben) und beeinhaltet eine MENGE Bugfixes.

9. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Da geh ich mal verdammt stark von aus... welches Spiel konnte man denn nur über nen dedicatet Server zocken? Also mir fällt auf die schnelle keins ein :)

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

na, dann hoffe ich ja mal, dass die Probleme aus der Demo gefixt wurden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page