1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SOF 2 (Soldier of Fortune 2) - Meinung?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Climbtron, Jun 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Ich habe vor kurzem das Spiel SOF 2 bei E-Bay gesehen. Nun wollte ich wissen ob jemand das Game kennt und wie er es findet. (Grafik, Sound, Handlung,...)

Vielen Dank für alle antworten

2. Wenn Du vor der Türe stehst,siehst Du einen Kleinen Schlüssel.Das bedeutet nicht wie im ersten Spiel,daß sie abgeschöossen ist.Wenn Du die Tastenbelegung noch nicht geändert hast,drückst Du einfach wenn Du davor stehst den Punkt (.) auf der Tastatur.Lange drücken.Dann siehst Du eine Art fortschrittsbalken.Wenn das rote Teil ganz hinten ist,geht die Türe auf.

MfG Sixkiler06

3. MeChIBRA

MeChIBRA Kbyte

das spiel ist von grafik und jandlung sehr gut.

falls du es in der originalen version (per consolen befehl geht das auch auf deutschen rechnern) spielst ist es aber echt ekelhaft, aber eben realistisch ("volle gewalt").

MeChI

4. man braucht es doch nicht aus USA zu holen man kann das sich schon jetzt in ein paar computer Läden kaufen oder in der Videothek ausleihen

PS ist ein sau geiles spiel !!! was ich bis jetzt gesehen habe fand ich geil
    [Diese Nachricht wurde von _CrazyIvan_ am 12.06.2002 | 21:32 geändert.]

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Hast du dich da schon mal umgesehen???

http://www.ravensoft.com/soldier2.html

6. Climbtron

Climbtron Kbyte

Hi

Ich bekomme das Spiel erst nächste Woche... Mein Großvater bringt es mir aus den USA mit... Wenn Ich weiß wo man den Schlüssel den du nicht findest findet schreibe ich dir...

Viel Glück bis dahin...

7. Codex HH

Codex HH Byte

HI Climbtron,

ich habe mir das Spiel aus den USA besorgt, ich finde es sehr schön gemacht. Echt nette Grafik und das Spiel ansich macht auch spaß... jetzt kommt aber mein Problem, und zwar komme ich schom beim ersten Level nicht weiter. Wo ist dieser beknackte Schlüssel für die eine Tür versteckt? Habe mich schon dumm und dusselig gesucht.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar...

Gruß,
    Codex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page