1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SOF 2: STARTET NICHT NUR GRAUES BILD

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bochesoft, Aug 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi,

Meine frisch gekaufte Soldier of Fortune 2 DEUTSCH startet nach der Installation nicht. Der Monitor wird Grau... dan wieder schwarz... dan wieder grau und so weiter...

Mein Sytem

Direktx 8.1

Windows XP
    Hercules P4500 Kyro 2 64MB
    AMD XP2100 512MB PC2100 RAM

Ich habe die neuesten treiber. Habe auch den neuesten reference treiber von POWERVR ausprobiert. Da sagt er mir dan das ich keine Open GL karte habe.

Ein update für dei Deutsche Version auf 1.01 gibt es ja nur für die ENGLISCHE VERSION! Die geht nicht auf der Deutschen.

Kann mir einer helfen.

Danke
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 18.08.2002 | 15:01 geändert.]

2. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hat doch nix mit anp***** zu tun. Was soll dieses Kazaa und Esel Gerede ? Darum gehts hier gar nicht. Überhaupt hilft ihm dein 2 Posting nicht gerade weiter. Ich hab bisher von keinem gehört, das die Originalfassung nicht läuft....bei der deutschen Fassung schon öfters. Und da glaub ich kaum, dass immer der 60 Hz Bug schuld sein soll. Vielleicht sind einfach in der deutschen Fassung einige Spielbestandteile nicht "sauber" genug geändert worden - wäre ja nicht das erste Mal.

mfg
    mudie

3. Marcimarc76

Marcimarc76 Guest

Hi Du,

mit dieser Server Begrenzung hast Du recht.
    [Diese Nachricht wurde von Marcimarc76 am 21.08.2002 | 22:02 geändert.]

4. mudie

mudie Halbes Megabyte

Hi,
    wieso haste dir das überhaupt gekauft ? Damit kann man doch noch nicht mal auf internationale Server zugreifen soweit ich weiß....nur auf 2 deutsche Server *gg*.

Wahrscheinlich liegt der Fehler in der Deutschen zensierten Fassung irgendwo versteckt, weil da auch was im Programmcode geändert wurde.

Mail doch mal den Hersteller an.

mfg
    mudie

5. Marcimarc76

Marcimarc76 Guest

Hallo,

dass es nur ein Patch für die Englische gibt, stimmt nicht.

Gibt auch einen für die Deutsche (Status 26.07....findest hier einige Download Server. Ist nen offizieller Patch)

http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=25887

Glaube aber kaum, dass Dir der Patch bei Deinem Problem weiter hilft.

Hm, weiss auch net so recht warn des bei Dir liegen kann. Hab mit Deiner Graka null Erfahrung, ist halt nemmer die Aktuellste.

Evt. hast Du nen Prob. mit dem 60 Hz Bug von XP Spielen. Da passieren solche Abstürze manchmal.

Lad Dir mal des Refresh Lock Programm runter. Dieses behebt 60Hz Fehler unter XP, und stabilisiert somit u.a. einige Spiele.

Ich hab des immer im Hintergrund laufen und keinerlei Probleme bei Spielen.

Viele Grüsse,

Marc
    [Diese Nachricht wurde von Marcimarc76 am 21.08.2002 | 00:03 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page