1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Soft air guns?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by C2R, Mar 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Kennt jemand ein paar seiten wo man soft guns und zubehör wie zum beispiel munition, schutzweste, schutzmaske,... bekommen kann?

Gibt es eigentlich soft handkranaten oder sowas?

Danke

Ach ja bitte bitte kein google, Danke

2. birko

birko Kbyte

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

4. Wer gute und günstige Softairs frei ab 14J verkäuflich sucht findet diese hier:

www.softair-professional.de

vor allem die vollautomatik Ak47 und die MP5-SD6 sind der Hammer! und ne M4 Vollauto für nur 29,90 gibts auch nirgends so günstig und bei Bestellwert ab 100 Eur komplett Versandkostenfrei :bet:

bald soll es auch Ersatzmagazine und mehr Modelle geben da der Shop erst kürzlich aufgemacht hat, kennt noch keiner, also Geheimtip! Als Unterstützung der Kaufentscheidung empfiehlt sichs auf der Shopseite die Bewertungen zu lesen. Wer etwas Kohle flüssig hat sollte aber lieber noch schnell bis zum 15.04.05 zuschlagen, da zwecks Osteraktion alles nochmals 10% reduziert wurde.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Leute. denkt dran. Anscheinswaffen.
    Irgenwann schießt auch die deutsche Polizei erst, und stellt dann Fragen.

Das hier kann man ja auch noch gebrauchen.

Warum nicht gleich hier was kaufen?

6. Es gilt kein Anscheinswaffengesetz mehr und diese Softairs sind ganz legal frei ab 14J. erhältlich.
    Wer in der Öffentlichkeit damit herummrent gehört eh geschlagen, das ist mit ein Grund für die Negativpresse.
    Also nur Privatgelände oder mit Genehmigung des Besitzers bei Grundstücken, Kiessgruben oder Wäldern usw.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Also kann ich mir endlich mein MG42 auf Dreibein zur Fliegerabwehr bestellen, und im Vorgarten aufstellen.

8. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Quelle

Wie soll man eine SoftAir von einer richtigen Waffe unterscheiden? Der Fett gekennzeichnete Bereich des Zitates fiel mir vor allem aus. Sehen die Soft Airs nicht bereits aus, wie echte Waffen? Also, ich gebe jedem Polizisten recht, der mit gezogener Waffe auf einem los geht der so eine soft air in der Hand hält. Da sind ja nicht mal mehr, die roten Ringe um den Lauf.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Bei Kurzwaffen macht der Gesetzgeber bisher noch nichts.
    Gehts aber um Langwaffen bzw. MPis(Größe ab ungefähr 70% des Originals) werden die ziemlich grantig. Is ja auch richtig.

10. tankk

tankk ROM

Hi,
    dann will ich auch mal etwas hierzu beitragen...

Tankk Waffenhandel aus Hamburg

(Shop in den Großen Bleichen / Jungfernstieg)

softairwaffen24.de

Softair Waffen

Gruß
    Steven :D

11. Hallo wollte dazu auch mal was sagen:

Waffen mit einer Geschoßenergie von 0,08 - 0,5 Joul sind auch vom Waffengesetz ausgenommen, mit der Einschränkung das sie erst ab 14 Jahren verkauft werden durfen. Das führen und benutzen in der Öffentlichkeit ist frei und bedarf keiner besonderen Erlaubnis.

12. Ach ja schaut doch mal hier: [URL gelöscht], rein Super günstig und super service.

Sollte mal was im Shop nicht sein, nur ne Mail und die antworten superschnell. Also ich bin zufrieden!

Edit: Daß Du als Besitzer des Ladens zufrieden bist, kann ich mir vorstellen! Keine Werbung!
    Gruß, MagicEye (Moderator)

13. Ach aber für "www.softair-professional.de, softairwaffen24.de" oder ähnliches darf werbung gemacht werden oder was???? :bet: :bet: muss man sich hier hochschlafen oder wie funzt das hier?????????????????????????:bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page