1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software der Cooler Master Storm Inferno Gaming Mouse

Discussion in 'Software allgemein' started by eddiotos, Aug 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eddiotos

eddiotos Byte

Hallo pcWelter,

ich habe mir vor kurzem eine neue Gaming- Mouse gegönnt und bin auch soweit zufrieden mit ihr, denn sie liegt super gut in der Hand und arbeitet sehr präzise - das hätte ich von einer Maus eines eher unbekannten Herstellers so nicht erwartet, aber umso besser ist es (eine vergleichbare Logitech- Maus kostet fast das doppelte). Tja, meine Zufriedenheit wäre perfekt, wäre da nicht die, leicht nur in Englisch ausgeführte Software, die so überladen ist mit Einstellungsmöglichkeiten, dass ich mich anfangs gar nicht zurecht fand. Ich habe zwar inzwischen ein paar Einstellungen tätigen können, doch speziell die Makros und Scripts sind mir weiterhin ein Rätsel (was ist das überhaupt und wozu soll es gut sein?). Ich möchte einfach nur ein paar der programmierbaren Tasten mit Funktionen belegen, wie etwa Multimedia oder Tastenbefehlen in Spielen, die man normalerweise mit der Tastatur ausführen würde. Leider hilft das Handbuch auf der CD leider auch nicht viel weiter, denn das ist auch nur auf Englisch =/ Könnte sich jemand damit auseinandersetzen und mir die Sachen dann erklären? Oder besitzt vielleicht sogar jemand dieselbe Maus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr helfen könntet :bitte:. Grüße: eddiotos

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page