1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für GraKa?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by JEzzY, Nov 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JEzzY

JEzzY ROM

Hallo..

Nachdem mir hier das letzte Mal so toll geholfen wurde hoff ich dass mir auch diesmal wer helfen kann. Ich habe mir bei eBay so ein Anschlussset von PC zu TV und Stereoanlage bestellt, nur leider ist keine Gebrauchsanweisung dabei. Nun habe ich den Scart Adapter in den Scartanschluss vom TV gesteckt und das SVHS Kabel in den Ausgang der Garfikkarte gesteckt un in den Adapter so dass TV und PC jetz miteinander verbunden seni müssten. Richtig? Ein Freund hat da so ein Programm auf dem PC wo er dann was anklickt und das Bild ist sofort auf dem TV zu sehn. Ich hab sowas aber garnicht, und in den Einstellungen von der Grafikkarte kann ich da garnichts einstellen. Muss ich mir da Software runterladen oder wie kann ich das Bild vom Monitor auf den TV bekommen? Am besten wär wenn beides gleichzeitig zu sehen ist, muss aber nicht.

Vielleicht kann mich da ma jemand auch nur teilweise aufklären, är echt nett. Vielen Dank schoma.

Jasmin

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

was soll diese box denn überhaupt machen? den tv out der grafikkarte kriegst du auch so an einen fernseher.

das monitorbild kriegst du auf den fernseher, indem du im detonator die option klonen einstellst (anzeige eigenschaften, erweitert, nview)

3. JEzzY

JEzzY ROM

Hmm, müsst ich mal schaun. Die Karte ist übrigens eine: NVIDIA Geforce2 MX/MX 400 .. So stehts zumindest im Hardware Profil =) Ich möcht ja nur wissen mit welchem Prog andere das Monitorbild auf den TV bekommen.. Oder ob man da überhaupt eins braucht.. Ich hab gaaarkeinen Plan.

4. Gast

Gast Guest

Hallo, ich weis das dir das erst am montag hilft, aber trotzdem;
    wende dich doch mal an den Hersteller der Karte.
    Mfg Schlößer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page