1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Software für Kritzel-Intro?

Discussion in 'Software allgemein' started by konsch, Dec 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. konsch

konsch ROM

Hallo,

ich suche ein Programm mitdem man so ein Kritzel-Intro wie in diesem Video zu sehen ist erstellen kann.

Freue mich über jede Hilfe. MfG

Konsch

Last edited: Dec 8, 2010
  2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. konsch

konsch ROM

Die beiden Programme kenne ich schon und sie sprechen mich persönilch nicht gerade an.

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Last edited: Dec 8, 2010
  5. konsch

konsch ROM

Ich möchte sowas wie das große bei dem ersten link machen. Ich habe kein Grafik-Tablet. Weil ich hauptsächlich mit Linux arbeitet (habe aber auch Windows) und da wird nicht jedes Tablet angenommen. Von den Kosten ist es jetzt erstmal egal ich werd schauen ob ich finde das das Programm sein Geld wert ist. Danke für die Antwort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page